Referenzen & Kunden­feedback


Manggasse 19
in Schweinfurt

Herr Devris Kaya,

ist nun bereits seit vielen Jahren DER Partner der Brauerei Roth für alle Dacharbeiten. Er arbeitet sehr zuverlässig und ist immer pünktlich. Seine Arbeiten entsprechen höchsten Ansprüchen und auch die verarbeiteten Materialien sind sehr hochwertig. Zuletzt kam sein Können zum Einsatz beim Objekt "Haberkasten", Manggasse in Schweinfurt. Herr Kaya ist als Handwerker sehr zu empfehlen.

Wir sind froh, dass wir uns immer auf ihn verlassen können.

Mit freundlichen Grüßen,

i. V. Alexandra Borst
Assistenz der Geschäftsleitung
Roth Bier GmbH
Obere Straße 24
97421 Schweinfurt




 

Gorch - Fock - Str. 6
in Schweinfurt

Sehr guter Service.
Sehr empfehlenswert,
Sympathische Handwerker.
Immer wieder gerne.

Familie Yilmaz


Hermann - Löns - Str. 2
in Schweinfurt

Lieber Devris Kaya,  Wir danken für die schnelle und saubere Arbeit. Es war sicher nicht ganz leicht, unser altes Dach im Bestand zu sanieren.
Wir sind sehr zufrieden mit der guten
und zuverlässigen Ausführung.

Familie Deeg


Hochfelder Str. 18
in Schweinfurt

Wir hatten mit Herr Kaya einen
zuverlässigen, freundlichen, kompe­tenten und auch erreichbaren
Partner in Planung und Umsetzung
bei unserer Dachrenovierung. Jederzeit wieder !

Christoff D.


Sonnenstrasse 13
in Sennfeld

Unser Dach ist sehr schön geworden.
Gutes Fachwissen und
sehr freundliches Team.

Osman S.


E-Mail
Anruf